Kundenservice & Information

Sie haben Fragen zur Bestellung, Zahlmethoden oder Versand? Hier finden Sie alle Antworten:


Bestellablauf

  1. Befüllen Sie wie gewohnt Ihren virtuellen Warenkorb.
  2. Schließen Sie die Bestellung mit den zur Verfügung stehenden Zahlmethoden ab.
  3. Verfolgen Sie Ihre Bestellung im Kundenkonto.
  4. Freuen Sie sich über ein tolles Geschenk, Mitbringsel oder Deko-Objekt. Sollte doch mal etwas schief gelaufen sein, steht Ihnen unser hilfsbereiter Kundenservice zur Seite.


Bezahlung: Zahlmethoden & Gutscheine

Amazon Payments

Bezahlen mit Amazon

Bezahlen mit Amazon macht das Einkaufen einfacher und bequemer:

  • Sicher: Ihre Kontodaten sind nur bei Amazon hinterlegt
  • Einfach: Nutzen Sie die bei Amazon hinterlegten Kontoverbindungen und Lieferadressen
  • Schnell: Zahlungen werden umgehend von Amazon freigegeben - so können wir Ihre Bestellung schnell versenden

PayPal & PayPal Express

Bezahlen mit Paypal

Mit PayPal können Sie sicher, einfach und schnell bezahlen.

  • Sicher: Ihre Kontodaten sind nur bei PayPal hinterlegt
  • Einfach: Bezahlen Sie mit den bei PayPal hinterlegten Konten oder Kreditkarten
  • Schnell: Zahlungen werden umgehend von PayPal freigegeben - so können wir Ihre Bestellung schnell versenden


Herkömmliche Bezahlung:

Überweisung / Vorkasse

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto:

  • Kontoinhaber: gaddys UG (haftungsbeschränkt)
  • IBAN: DE60604400730371229600
  • BIC: COBADEFFXXX
  • Commerzbank Ludwigsburg

Verwendungszweck: Bestell- oder Rechnungsnummer

Sie besitzen einen Gutschein?

Gutscheine / Codes

Ihren Gutschein oder Rabatt-Code können Sie im gefüllten Warenkorb eingeben:
zum Warenkorb


Versand

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL. Schnell, Problemlos und Zuverlässig.
Egal ob an Ihre Privatanschrift, Firmenanschrift oder in Ihre Packstation oder Postfiliale.

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 25,00 € liefern wir versandkostenfrei!

Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Versand nach Österreich und in die Schweiz

Derzeit können wir leider nur innerhalb Deutschlands versenden.
Selbstverständlich steht es Ihnen frei, einen Versanddienstleister mit Lieferanschrift in Deutschland zu nutzen, der Ihre Bestellung an Ihre Wunschadresse im Ausland weiterleitet.

Österreich

Ein Dienstleister, der die Weiterleitung von Paketen an österreichische Lieferadressen anbietet, ist beispielsweise LogoiX.

Nähere Informationen zur Abwicklung finden Sie auf der Internetadresse des Dienstes: logoix.com

Schweiz

Ein Dienstleister, der die Weiterleitung von Paketen an schweizer Lieferadressen anbietet, ist beispielsweise Lieferadresse Deutschland.

Nähere Informationen zur Abwicklung finden Sie auf der Internetadresse des Dienstes: lieferadresse-deutschland.de


Kundenkonto

Im Bereich Kundenkonto finden Sie alle Informationen zu Ihren letzten Bestellungen, haben Zugriff auf Rechnungen, Newsletter-Abonnements und Bezahl-Informationen.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit die Versandadressen in Ihrempersönlichen Adressbuch einzusehen und zu ändern.
Auch Retouren können hier komfortabel abgewickelt werden.

Das Kundenkonto können Sie entweder bereits vor oder während der Bestellung anlegen

zum Kundenkonto

Verfolgung Ihrer Bestellung

Im Bereich Kundenkonto können Sie ganz bequem Ihre letzten Bestellungen aufrufen, erhalten Informationen zur Versandabwicklung und zur Sendungsverfolgung, und können die zugehörigen Rechnungen herunterladen oder drucken.

zum Kundenkonto

Sollten Sie kein Kundenkonto angelegt haben, können Sie Ihre Bestellung trotzdem verfolgen.

Greifen mit den Daten, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, auf die entsprechende Bestellung zu.

zur Bestellübersicht für Kunden ohne Kundenkonto

Login und Bezahlen mit Amazon

Mit Ihrem Amazon Kundenkonto können Sie sicher und bequem auf alltoshop.de einkaufen: Verwenden Sie Ihr Amazon-Konto, um sich in unserem Online-Shop anzumelden und zu bezahlen, ohne dass Sie Ihre Kreditkarte heraussuchen oder Ihre Adresse eingeben müssen.

zum Login mit Amazon

Mit der A-bis-Z-Garantie von Amazon können Sie ganz beruhigt und ohne Risiko einkaufen.Wann immer Sie über Amazon bezahlen, gilt auch der Amazon-Schutz.
mehr Informationen


Retouren & Gewährleistung

Beschädigungen beim Versand & Gewährleistung

Sollte mit Ihrer Bestellung doch einmal etwas schief gelaufen sein, ein Produkt fehlerhaft sein oder im Rahmen der Gewährleistung kaputt gehen, steht Ihnen unser hilfsbereiter Kundenservice zur Seite.

Kundenservice kontaktieren

Widerruf

Die Widerrufsbelehrung, Informationen zu Widerrufsfolgen und das Muster-Widerrufsformular findesn Sie hier:

Widerrufsbelehrung

Privatsphäre & Datenschutz

Wir legen größten Wert auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre.
In unserer Datenschutzerklärung beschreiben wir ausführlich, welche Daten und zu welchem Zeitpunkt erhoben werden.

zur Datenschutzerklärung

Batteriehinweis

Hinweise zur Batterieentsorgung
    
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.


Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.



Sie haben keine Antwort auf Ihre Fragen gefunden?

Kundenservice kontaktieren

Sie habent eine Fragen zu unseren Produkten?
Sie möchten eine Bestellung stornieren, den Kauf widerrufen oder beschädigte Ware reklamieren?
Unser freundlicher Kundenservice hilft Ihnen gerne, schnell und kompetent weiter.
Bitte schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen oder verwende unser Kontaktformular.
Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kundenservice kontaktieren